Meldepflicht von Vermietern und Verwaltungen

Gerne möchten wir alle Vermieter und Verwaltungen daran erinnern, dass sie gemäss Register- und Meldegesetz des Kantons Aargau verpflichtet sind, sämtliche ein-, um- und wegziehenden Personen innerhalb von 14 Tagen den Einwohnerdiensten zu melden.

Ab sofort ist es möglich, uns diese Meldungen online auf unserer Homepage (www.mumpf.ch) via Link unter der Rubrik: „Gemeinde/Abteilungen/Einwohnerdienste/Ein-und Auszugsanzeige Vermieter (Drittmeldepflicht)“ zu übermitteln.

Nach wie vor sind aber auch schriftliche Benachrichtigungen per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Post möglich. Vielen Dank für die fristgerechten Mitteilungen.

Einwohnerdienste Mumpf

eUmzug – elektronische Umzugsmeldung

Mit eUmzug haben Sie die Möglichkeit eine Adressänderung innerhalb der Gemeinde oder den Wegzug in eine andere Gemeinde bequem online zu melden.

Unter dem Link https://ag.eumzug.swiss sind die Voraussetzungen für die Nutzung dieses Dienstes ersichtlich. Auf der Homepage der Gemeinde Mumpf ist der Direktlink ebenfalls aufgeschaltet. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Einwohnerdienste: Tel. 062 866 11 11.
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